Werde ein Teil unseres Teams

Warum solltest du bei uns arbeiten?

Wir haben die Mission, Milchviehfütterung besser zu machen. Kühe gesund füttern.

Unser Weg: Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr eigener Fütterungsexperte zu werden. Unabhängig.
Damit wir unser Ziel erreichen, suchen wir stetig engagierte Mitarbeiter, die sich mit unserer Mission identifizieren. Wir wollen nicht nur, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen, sondern dass sie sie sogar übertreffen.
 
Unser Ziel: Milchviehhalter und ihre Herden weiter nach vorne zu bringen!
Mit dir an unserer Seite. Wir betreuen unsere Kunden online von unserem Büro in  Ahrnesburg und unterstützen sie dabei, ihre Milchviehherde noch besser aufzustellen. Wir sind ein modernes und dynamisches Team, das sehr viel Wert auf einen guten Kundensupport legt und seine Arbeit liebt.

Das erwartet dich bei uns!

nette Kollegen

intensive Weiterbildung

modernes Büro

sicherer Arbeitsplatz

gute Karrierechancen

gutes Onboarding

gute Bezahlung

Gesundheits-Benefits

Mitarbeiterstimmen

Warum solltest du bei uns arbeiten?

Wir haben hohe Erwartungen und einen hohen Anspruch an unsere Arbeit.
Täglich leisten wir unser Bestes und fokussieren uns auf das, was zählt: Ergebnisse.

Bei all der Leistung und Professionalität bewahren wir uns aber auch unsere Fähigkeit, ausgiebig unsere Erfolge zu feiern.

Jedes einzelne Teammitglied ist ein wichtiger Teil von uns. Bei Milchviehberatung Denise Völker pflegen wir eine offene Feedbackkultur und leben Teamgeist. Eine gute Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Unseren Werten treu bleibend arbeiten wir leidenschaftlich für Qualität und Erfolg, um morgen wieder ein bisschen besser zu sein.

Du siehst das genauso?

Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Jobangebote:

Fill out my online form.